“Hidden Gems”-Mentoring

Selbstbewusst sichtbar als (leise) Unternehmerin

Fühlst Du Dich in der Marketingwelt manchmal übersehen und überrannt, obwohl Du viel Expertise mitbringst und Menschen wirklich helfen könntest?

Du weißt, ohne Sichtbarkeit ist es schwer, doch die Angst vor der Meinung anderer und Kritik lassen Dich zurückschrecken.

Du zweifelst, ob Du wirklich gut genug bist und Dein Thema irgendjemanden interessiert.

Das übliche Marketing und Getrommel auf Social Media passt nicht zu Dir.

Also wartest Du auf den perfekten Moment. Doch der kommt nie und Deine wichtige Botschaft verhallt.

Sichtbar auf Deine Art…

Wie wäre es, wenn Du stattdessen

  • Dich und Dein Business selbstbewusst zeigst – egal, was die anderen sagen

  • mit Deiner Botschaft Menschen begeisterst und inspirierst – weil sie Dir zuhören

  • Marketing machst, das zu Dir und Deiner Zielgruppe passt – ohne oberflächliches Getrommel

Werde vom “hidden gem” (versteckten Juwel) zum funkelnden Diamanten.

Alexandra, VA

„Christina hat geschafft, mich genau da abzuholen und dort hinzuführen, wo ich hin wollte. Danach hab ich mich um einiges leichter gefühlt“

Vom ersten Zögern bis zu Deinem Wunschauftritt

Das “Hidden Gems”-Mentoring ist meine Begleitung hin zu mehr Mut, mehr Selbstvertrauen und mehr Sichtbarkeit für Dich und Dein Business.

Vom ersten Zögern bis zu Deinem Wunschauftritt bin ich an Deiner Seite.

Brauchst Du nur einen Schubs Mut? Fehlen Dir die Worte?

Oder darf es der Rundum-Sorglos-Auftritt für Dein Business sein?

It's your time to shine!

Wie kann ich Dich unterstützen?

Ich brauche noch ein bisschen mehr Mut

Was hält Dich zurück, Dich und Dein Business selbstbewusst zu zeigen? Zusammen beleuchten wir behutsam mögliche Hindernisse und finden Deinen ganz persönlichen Weg in die Sichtbarkeit.

In Deinem Tempo. Auf Deine Art.

Ich möchte sichtbarer werden, weiß aber nicht wie

Gemeinsam entdecken wir die Stärken, mit denen Du Dich von anderen abhebst und erstrahlst. Du findest heraus, was Menschen wirklich von Dir brauchen und hören möchten.

All dies ergibt zusammen Deine ganz individuelle Sichtbarkeits-Strategie.

Ich brauche Feedback & kreative Unterstützung

Du hast bereits erste Schritte in die Sichtbarkeit unternommen? Aber bist unsicher, ob Du auf dem richtigen Weg bist?

Von Content über Print bis Webseite stehe ich Dir mit Feedback oder kreativer Unterstützung zur Verfügung. Hierbei greife ich auch auf ein großartiges Netzwerk an kreativen Partnern, wie Designer, Fotografen, Grafiker uvm. zurück.

Marianne, Coach für Mütter

„Christina ist ein echter Herzensmensch. Die Zusammenarbeit mit ihr war nicht nur professionell, sondern auch äußerst angenehm und hat richtig Spaß gemacht.“

Erstmal nur schnuppern?

Hol Dir mein kostenfreies Mini-booklet für mehr Selbstbewusstsein & Sichtbarkeit auf Social Media Und…

->>>> präsentiere Dich klar, selbstbewusst und ohne Zögern.

->>>> fühl Dich souverän und sicher mit Deinem Marketing-Auftritt

->>>> bringe Deine Botschaft dahin, wo sie gehört wird

->>>> werde für Deine Kompetenz geschätzt und gebucht

->>>> werde von Deinen Wohlfühlkunden gesehen.